Rolf Christian Kassel

Rolf Christian Kassel war mehr als 20 Jahre als Geschäftsführer für Unternehmen der ITK- und Medienbranche tätig.

Er ist heute Geschäftsführender Partner der Valuedfriends Deutschland GmbH & Co. KG in Düsseldorf und Berlin, Managing Partner der Valuedfriends Venture Ltd. in London und vielfältig als selbstständiger Business Consultant engagiert. Des Weiteren übt er zahlreiche Beirats- und Aufsichtsratsmandate aus.

Er zählt zu den führenden Beratern für digitale Transformation und unterstützt Unternehmen bei den Herausforderungen und Veränderungen, die sich durch die Digitalisierung ergeben. Dabei zeigt er Unternehmen auf, wie sie durch den Einsatz von innovativen Technologien zukünftig neue Wertschöpfungsquellen erschließen, ihr Wachstum fördern, und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern können.

Entwicklung digitaler Geschäftsstrategien

Digitalisierungsberatung

Company Building

Aufbau Digitaleinheiten

Unterstützung bei der Suche nach Digitalexperten

Startup as a Service